Left Weitershoppen
Ihre Bestellung

Ihr Warenkorb ist leer

Concept-Store & Café-Bar - München
BAZAAR NOIR

… dahinter stecken wir,
Charin und Heidi!

Die Pandemie hat uns zusammengebracht – klingt komisch, ist aber glücklicherweise so – denn wir produzierten beide Mund-Nasen-Masken, gaben uns gegenseitig Tipps und merkten schnell, dass wir auf derselben Welle reiten.

Gemeinsam organisierten wir zwei Pop up-Stores und alles lief wunderbar und so entstand die Idee zu einem gemeinsamen Store. Das sind nicht die einzigen Gemeinsamkeiten, denn wir haben zusammen fünf wunderbare süße Jungs, beide bereits ein eigenes Label (Näheres gibt’s weiter unten in den Steckbriefen) und ein Faible für alles Schöne, Hochwertige, Nachhaltige, jenseits vom Mainstream für Kids, Women, fürs Zuhause und zum Wohlfühlen.

Warum sollten wir uns da nicht zusammentun und unsere Stärken gegenseitig ergänzen? Als gut beschäftigte Mamas freuen wir uns riesig darauf, die Herausforderungen gemeinsam zu wuppen und Euch mit unseren tollen Produkten zu begeistern. Und nicht nur das ….Denn bei uns im Store gibt’s auch noch eine Café-Bar zum rundum wohlfühlen, genießen und glücklich sein. Na, neugierig geworden?Dann lest weiter, wenn ihr mehr über uns und die lovely Produkte erfahren möchtet.

Marie-Charin Thomas

Ich bin 32 Jahre, seit 18 Jahren mit dem wunderbaren David verbandelt und seit 2015 verheiratet, habe zwei süße Söhne fünf und drei Jahre alt und lebe mitten im schönen quirligen Haidhausen.

Die Leidenschaft für Fashion wurde mir schon in die Wiege gelegt, denn meine Mama ist Designerin und Stylistin und so wuchs ich zwischen schönen Stoffen und Schnittmustern auf und hatte schon früh den Traum einen eigenen Store zu eröffnen und meine große Leidenschaften für Kids- und Womenfashion und Interior zu vereinen und andere dafür zu begeistern.

Aber erstmal studierte ich Kommunikationswissenschaften und sammelte danach in einer Agentur für Mode und PR meine Erfahrungen. 2017 war’s endlich soweit und ich eröffnete in der Steinstraße meinen eigenen Concept-Store „THE LOVELY CONCEPT“.Und 2021 mitten in der Pandemie begegnete mir Heidi …

Heidi Himpelmann

Ich bin 38 Jahre alt, seit 15 Jahren mit Vlado zusammen, lebe in Sendling/München. Und genau, als ich mich entschieden habe, den wunderschönen Laden von Isargold am Goetheplatz zu übernehmen, war ich zum dritten Mal schwanger.

Mutig und voller Tatendrang eröffnete ich dennoch 2018 meinen eigenen Store namens Tiny Totsies. Aber von vorne …Denn angefangen hat alles mit der Suche nach einem passenden und schön anzusehenden Schuh für meinen Sohn, die leider erfolglos blieb.

So wurde ich selbst aktiv und produzierte stylische Schühchen, mit perfektem Sitz und Halt an den Füßchen der Kleinen. Dabei blieb es nicht und es kamen noch Produkte - ethisch korrekt produziert - aus aller Welt hinzu. Die Kundinnen waren begeistert und so bestätigte mich dies in meiner Idee.Und dann traf ich 2021 mitten in der Pandemie Charin …

Unser Store in München

Adresse:
Preysingstraße 39,
München, Deutschland

Telefonnummer:
0178 58 55 635

Öffnungszeiten:
Dienstag - Samstag
10:00 - 18:00 Uhr

16.08.22 - 26.08.22: 12:00 - 18:00 Uhr

(Montags geschlossen)