About Us

Ich bin Heidi... 

Mama von drei süßen und wilden Jungs aus München und Macherin der Tiny Totsies!

Angefangen hat alles mit der Suche nach dem perfekt sitzendem und schön anzusehendem Schuh für meinen Mittleren, die leider ins Leere lief. Somit beschloss ich selbst tätig zu werden. Die Schuhe kamen so gut an, dass daraus kurzerhand die Tiny Totsies entstanden. Und jetzt kann ich euch hier stylische, schöne Schühchen anbieten, die tatsächlich am Fuß eurer kleinen halten. 

Mittlerweile geht es aber nicht nur um meine selbstproduzierten Schuhe...es kam noch einiges mehr hinzu. Ich bin sehr stolz darauf, euch hier wundervolle Produkte aus aller Welt anbieten zu können, die von kleinen Familienbetrieben ethisch korrekt produziert und vertrieben werden.

2018 bot sich mir die Möglichkeit für 1 Jahr den wunderschönen Laden von Isargold, Nahe des Götheplatzes in München, zu übernehmen. Kurz nach dieser Entscheidung hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Ich beschloss es trotzdem durchzuziehen und eröffnete im Oktober, in der 34. Schwangerschaftswoche, den neuen Laden. Nach einer kurzen Babypause von 6 Wochen, haben unser Jüngster, Lion, und ich die Stellung gehalten. Der Laden lief so gut und es machte mir so viel Spaß einen stetigen Kontakt zu meinen Kunden zu haben, dass ich ihn fest übernommen habe. Manchmal muss man Chancen einfach wahrnehmen, auch wenn es eigentlich gerade gar nicht passt. Harte Arbeit zahlt sich aus und ich bin so froh, es gewagt zu haben. 

1000 Dank, dass ihr euch in meinem Shop umseht oder mich in meinem Laden besucht und einkauft. Ihr seid es, die mir meinen Traum vom eigenen Business ermöglichen und dafür bin ich sehr dankbar.